LIVE-VIDEO Zum Sterben Zu Jung - Zum Leben Zu Alt

Aktualisiert: 7. Okt 2018

Impressionen vom 11.11.2017 im Hellraiser Leipzig. Es war uns ein Fest!



(Music: Enter Tragedy / Lyrics: The Chosen Pessimist)


Vorwärts immer, rückwärts nimmer Seh die Zeiten werden schlimmer Auferstanden aus Ruinen Gutes Spiel zu bösen Mienen


Krieg, Hass, Terror und Gewalt Zum Sterben zu jung, zum Leben zu alt Es hat nie jemand interessiert Was hier um uns rum passiert


Kein schöner Land in dieser Zeit Die Wut macht sich im Herzen breit Ausgestoßen, still am Rand Unbemerkt und unerkannt


Sie predigen Wasser und trinken Wein Wir werfen den letzten Stein Auf das was ihnen heilig ist Sodass man uns nie mehr vergisst


Futter für die Löwen. Eine Nummer im System Wie gerne würde ich nur einmal die Zeit zurückdrehn An den Punkt an dem das alles hier begann Fangen wir noch einmal ganz von vorne an

17 Ansichten